Hans Weiss

 Moin, moin, ich bin Hans Weiss.

Gemeinsam mit meiner Frau Sabine Marya und unseren Haustieren lebe ich in einem alten Haus, mit Blick auf die Marsch - eine wunderbare Aussicht auf die Weite Nordfrieslands, bis hinaus zum Horizont ...

HW-Logo
Abendhimmel über der Marsch1

Kreativ sein & soziales Engagement - eine kurze Vorstellung:

Ich wurde 1953 geboren und begann bereits in der Schulzeit mit dem künstlerischen Experimentieren mit den verschiedensten Materialien und Techniken.

Den PC nutze ich überwiegend für kreative Projekte, z.B. arbeite ich mit Bildbearbeitungsprogrammen und Homepage-Erstellungs-Programmen.

Vor einigen Jahren habe ich zusätzlich das Fotografieren für mich als ein spannendes Hobby entdeckt.

Seit 2012 bin ich aktiv beim Bertha-Projekt dabei mit gemeinsamen Aktionen und Projekten. Dazu gehört u.a. auch die gemeinsame Planung, Organisation und Durchführung von Bertha-Aktionen unter dem Motto “GUTES tun mit Bertha”. Außerdem kümmere ich mich u.a. um Covergestaltung, Bildbearbeitung und die gemeinsame Layout-Gestaltung von Bertha-Büchern. Ich bin der erste kritische Leser der Bücher und ich entwerfe für unsere Bertha-Aktionen die Plakate.

Auch soziales Engagement hat in meinem Leben bereits seit meiner Schulzeit einen hohen Stellenwert. Weitere Informationen über mein soziales Engagement erhalten Sie unter “Gutes tun

Wir sind jetzt auch auch über facebook erreichbar

Arbeiten mit Stein:

Steinskulptur

home

Steinskulptur - eigene Arbeit
[Home] [Projekte] [Presse] [Gutes tun] [wir unterstützen ...] [Bücher] [sicherer Ort] [Mein schönes Nf] [Bertha und Anna und der Tod] [zu verschenken] [Bertha] [Bilder] [Fotos] [Hans] [Sabine] [Arthur Köstler - Preis] [Linkliste] [Gästebuch] [Impressum]